Lucy Liu ist Mama

Lucy Liu ist Mama
Lucy Liu © Cover Media

Lucy Liu (46) ist zum ersten Mal Mutter geworden.

- Anzeige -

Baby dank Leihmutter

"Hiermit stelle ich euch den neuen kleinen Mann in meinem Leben vor, meinen Sohn Rockwell Lloyd", schrieb die Schauspielerin ('3 Engel für Charlie') zu einem Foto von sich und dem neuen Erdenbürger. Den Kleinen brachte Lucy nicht selbst zur Welt, sondern eine Leihmutter, wie ihr Sprecher mitteilte. Mutter und Kind seien wohlauf und glücklich, mehr Details wurden auch von ihrem Repräsentanten nicht verraten.

Angenommen wird, dass Lucy derzeit Single ist. In der Vergangenheit war sie mit Stars wie Will McCormack (41, 'American Outlaws') liiert.

Schon 2010 stellte der Hollywoodstar in einem Interview klar, dass der traditionelle Weg zur Familiengründung nicht unbedingt der beste sein muss. "Ich habe keinen Zeitpunkt, an dem ich sesshaft werden möchte. Eine biologische Uhr? Da hat jemand die Batterie weggeworfen ... Ich habe nie das Gefühl, dass es für etwas zu früh oder zu spät ist. Ich habe nie geglaubt, dass dieser traditionelle Weg etwas für mich ist, denn ich hatte nie ein sehr traditionelles Leben", erklärte Lucy damals der 'USA Today'.

Beruflich ist sie momentan übrigens auch eingespannt. Schon seit 2012 spielt sie in der US-Krimiserie 'Elementary' mit. Bei einigen Folgen übernahm Lucy Liu auch die Regie.

Cover Media

— ANZEIGE —