Lucy Hale: Überglücklich mit Anthony Kalabretta

Lucy Hale: Überglücklich mit Anthony Kalabretta
Lucy Hale © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Von wegen Beziehungs-Aus

Lucy Hale (27) steckt mit Anthony Kalabretta in keiner Beziehungskrise.

Die Schauspielerin ('Pretty Little Liars') und der Musiker haben sich nicht getrennt, böse Gerüchte hatten dies behauptet. Allem Gerede zum Trotz sind sie in ihrer Beziehung glücklicher denn je, denn "es läuft gut", betonte Lucy auf 'people.com'. "Er ist toll."

Über ein Jahr lang sind die beiden nun ein Paar, das sich durch gemeinsame Freunde kennenlernte. Als die Stars im Juni 2015 zusammen ein Baseball-Spiel der Los Angeles Dodgers besuchten, wusste dann auch die Öffentlichkeit über die Beziehung von Lucy und Anthony Bescheid. "Sie sind durch eine Menge Dinge verbunden - einfach Spaß haben und dabei ihre Liebe zur Musik teilen", meinte ein Bekannter zu 'Us Weekly' zu jener Zeit. "Lucy hat einen Hang zu Musikern."

Eine Vorliebe zu Künstlern hat die Schauspielerin eindeutig: Lucy war nämlich schon mit Adam Pitts (25), einen Mitglied der Band Lawson, zusammen und mit den Schauspielern David Henrie (27, 'Little Boy') und Graham Rogers (25, 'Quantico').

In ihrem Liebesleben bleibt also alles beim Alten, doch in ihrer Karriere wird sich sicherlich in nächster Zeit so einiges tun. Denn bei 'Pretty Little Liars' steht die finale Staffel an. "Es ist bittersüß. Es war so ein tolles Kapitel unseres Lebens und wir sind so froh, dass die Fans es mochten. Aber alle guten Dinge müssen ein Ende haben", meinte die Schauspielerin in einem Statement.

Die gute Beziehung von Lucy Hale und Anthony Kalabretta hat derzeit aber kein Ende.

Cover Media

— ANZEIGE —