Lucy Hale: Pretty little Dress

Lucy Hale: Pretty little Dress
Lucy Hale © Cover Media, CoverMedia

Nackt oder nicht?

Lucy Hale (27) mogelte sich durch den Abend.

Fans der Schauspielerin ('Scream 4') müssen ganz stark sein: Ihre Erfolgsserie 'Pretty Little Liars' neigt sich nach sieben Staffeln dem Ende zu. Gerade starteten die letzten Folgen um eine Mädelsclique, die sich in den vergangenen Jahren durch ein Netz aus Lügen, Morden und Verschwörungen kämpfen musste.

Doch auch ohne die Kultshow schafft es Lucy Hale, andere an der Nase herumzuführen - ganz einfach durch ihre Kleiderwahl! Bei der ASPCA's After Dark Cocktailparty am Donnerstagabend [20. April] in New York präsentierte die TV-Darstellerin ein kurzes Dress, das einem auf den ersten Blick die Röte ins Gesicht schießen ließ - schwebte der Star etwa nackt mit nur einem schwarzen Spitzenkleid über den roten Teppich?

Doch im Gegensatz zu 'Pretty Litte Liars', bei dem Fans immer noch rätseln, wer die pder der ominöse A ist, wurde das Geheimnis von Lucy Hale schnell gelüftet: Natürlich war das sexy Kleid nur eine optische Täuschung. Unter dem zarten Spitzenstoff befand sich ein nudefarbender Einsatz. So wirkte das Teil dank seines hochgeschlossenen Schnitts und den langen Ärmeln plötzlich doch ganz züchtig.

Ein Hauch von Femme fatale versprühte Lucy Hale dann noch dank knallig rotem Lippenstift und hohen Strappy Heels. Wer gleichzeitig so süß und sexy ist, dem verzeiht man die kleine Flunkerei ja doch schnell ...

Cover Media