Lucy Hale: Meine Musik ist echt

Lucy Hale
Lucy Hale © coverme.com

Lucy Hale (24) gab sich viel Mühe mit ihrem ersten Album, was sich ihrer Meinung nach auch ausgezeichnet habe.

- Anzeige -

Zwei Jahre Arbeit

Die Schauspielerin ('Pretty Little Liars') veröffentlichte gerade die erste Single des Werks - 'You Sound Good To Me' - und ist ganz stolz: "Ich habe immer gesagt, dass ich es erst veröffentlichen möchte, wenn ich hundert Prozent dazu stehe und ich wollte, dass sie echt wirkt", meinte die brünetten Schönheit gegenüber 'MTV News'. Aber die Serienschöne musste zugeben, dass es einigen ihrer Anhänger ziemlich lang erschien, bis sie etwas von ihrem Idol zu hören bekamen. "Einige waren ein bisschen frustriert, weil es so lange in der Luft hing. Ich bin hin und weg von der Liebe und der Unterstützung, die ich von der Country-Community, der Musik-Community und von den Leuten, die zu mir gehalten haben, bekommen habe. Ich habe so ein Glück."

Aber nicht nur die Fans hielten ihr die Stange, auch die Kollegen ihrer Serie 'Pretty Little Liars' unterstützten sie sehr: "Ich glaube, ich habe von jedem im Ensemble eine SMS bekommen. Und viele von ihnen sind noch nicht unbedingt Country-Fans, aber sie haben mich super unterstützt, da sie wussten, dass dies meine Leidenschaft ist und das ich das schon seit ewigen Zeiten machen wollte. Sie waren sehr lieb", strahlte Lucy Hale.

© Cover Media

— ANZEIGE —