Lucy Hale: Auf Wolke sieben

Lucy Hale
Lucy Hale © Cover Media

Lucy Hale (24) freut sich über die Veröffentlichung ihres Debütalbums.

- Anzeige -

Nach Album-Release

Bekannt ist die Schöne eigentlich als Schauspielerin ('Pretty Little Liars'), mit der Platte 'Road Between' will sie nun aber auch ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen. Das Album ist seit Kurzem im Handel und sorgt bei Hale für große Aufregung. Auf Twitter schrieb die Seriendarstellerin ihren Fans begeistert: "Ich liebe euch alle so sehr. Das Ganze ist einfach so unglaublich wunderbar, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich bin auf Wolke sieben." Gefeiert habe sie indes ganz unglamourös mit Instant-Nudeln und einem Milchshake. "Werde mit einem Lächeln zu Bett gehen", sagte sie dennoch.

Mit ihrer ersten Single-Auskopplung 'You Sound Good To Me' konnte Hale bereits in den US-Country-Charts landen. Für sie eine besondere Ehre, da sie schon immer ein Fan dieses typisch amerikanischen Musikgenres war. "Ich habe Countrymusik schon immer geliebt", sagte die Newcomerin vor einiger Zeit im Interview mit TV- und Radiostar Ryan Seacrest (39). "Lange Zeit wusste ich nicht, welche musikalische Richtung ich einschlagen soll, aber das hier fühlte sich einfach richtig an."

Ihr Lieblingssong auf ihrem Debütalbum ist übrigens 'Nervous Girls', auch wenn sie den Track nicht selbst schrieb. "Wir bekamen das Lied in letzter Sekunde zugeschickt. Es war zwei Uhr morgens und ich hörte diesen Song und musste anfangen zu weinen. Ich meinte 'Ich muss diesen Song unbedingt singen'. Ich glaube, er war eigentlich für einen anderen Künstler gedacht, aber ich durfte ihn trotzdem singen", schwärmte Lucy Hale.

Cover Media

— ANZEIGE —