Lucy Hale: Ärger mit den Fans

Lucy Hale: Ärger mit den Fans
Lucy Hale © Cover Media, CoverMedia

Fett oder nicht fett?!

Lucy Hale (28) ist ihren Fans auf den Schlips getreten.

Eigentlich wollte die beliebte TV-Darstellerin ('Pretty Little Liars') am Sonntag [18. Juni] nur ein paar liebevolle Worte an ihren Papa richten, schließlich wurde in den USA Vatertag gefeiert. Ihr Posting auf Instagram lief dann aber in eine ganz andere Richtung.

Zu einem Bild mit ihrem alten Herrn hatte Lucy nicht nur geschrieben, wie sehr sie ihren Daddy liebe, sondern auch über sich selbst gelästert: "Oh Mann, war ich fett damals!" Das Foto ist einige Jahre alt und entstand vermutlich auf einer Hochzeit.

Ihren fiesen Kommentar wollten Lucys 18,5 Millionen Follower nicht einfach so stehenlassen. Ein User erinnerte Lucy erbost an ihre Vorbildfunktion: "Fett?! Das siehst du in diesem wundervollen Foto von dir und deinem Dad? Du warst nicht dick - und selbst wenn, wen kümmert das?! Wie viele Mädchen, die dir folgen, haben das jetzt gelesen ... Seufz!"

Ein weiterer Follower blies ins selbe Horn: "WARUM bezeichnest du dich selbst als fett?! Du bist und warst immer wunderschön. Du bist inzwischen vielleicht dünner, warst aber niemals dick. Wie viele junge Mädchen lesen das und schauen zu dir auf? Denke zuerst an sie, bevor du postest!"

Die negativen Kommentare hagelten nur so herab auf Lucy Hale, bis sie am Montag nicht nur ihren Satz aus dem Posting löschte, sondern auch alle bis dahin eingegangenen Kommentare.

Cover Media

— ANZEIGE —