Lucia Strunz: Tochter von Claudia Effenberg will nicht bei Heidi Klum modeln

Lucia Strunz mit Mama Claudia Effenberg
Claudia Effenberg und Tochter Lucia Strunz verstehen sich super. © Patrick Hoffmann/WENN.com, PH3

Lucia Strunz: „Ich möchte halt lieber auch so Erfolg haben"

Lucia Strunz ist jung, hübsch und hat Model-Maße - die perfekten Bedingungen für eine erfolgreiche Karriere auf dem Catwalk. Und genau das ist auch der größte Wunsch der Tochter von Claudia Effenberg.

- Anzeige -

Trotzdem lehnte Lucia jetzt ab, wovon viele andere Mädchen nur träumen. Supermodel Heidi Klum war so begeistert von der 17-Jährigen, dass sie die Schülerin zu ihrer Model-Show ‚Germany’s Next Topmodel‘ eingeladen hat - doch die lehnte höflich ab. Die bodenständige Begründung der Effenberg-Tochter: Die Schule geht vor, zumindest vorerst: „Ich möchte halt lieber auch so Erfolg haben, ohne in eine Fernsehshow gehen zu müssen. Und außerdem mache ich ja auch gerade mein Abitur."

Und auch ohne Heidis Hilfe gelingen der Tochter von Ex-Fußballer Thomas Strunz bereits die ersten Schritte Richtung Model-Karriere. An einem Messestand des Modelabels ‚High Society‘ hatte die 17-Jährige jetzt ihren ersten bezahlten Model-Job. Natürlich mit dabei: Ex-Model und Mama Claudia Effenberg. Wir sind uns sicher: Von dieser 17-Jährigen werden wir noch einiges hören!

— ANZEIGE —