Lucas Cordalis und Sophia genießen den ersten Schnee

Lucas Cordalis und Sophia genießen den ersten Schnee
Lucas und Sophia Cordalis im Schnee © Facebook.com/lucas.cordalis

Daniela Katzenberger (29) präsentiert ihren sensationellen After-Baby-Body in einem kleinen Schwarzen bei der Musical-Premiere von "Bodyguard" am Samstag in Köln. Doch schaut man auf die Facebook-Accounts der jungen Familie, gibt es noch etwas Beeindruckenderes zu sehen: Ihr Verlobter Lucas Cordalis (43) und das gemeinsame Töchterchen Sophia (vier Monate) genießen die Zweisamkeit - und vor allem den ersten Schnee im Schwarzwald.

- Anzeige -

Die Katze ist in Köln

Am Sonntagmorgen postete der Musiker ein Papa-Tochter-Foto auf seinem Facebook-Account, auf dem die beiden in ihren weißen Schneejacken nicht glücklicher aussehen könnten. Sein Kommentar: "Heute hat mein kleiner Schatz zum allerersten mal in ihrem Leben Schnee gesehen! Scheint Sophia zu gefallen", freut sich Cordalis. Dieses Bild schickte die Katze vom entfernten Köln aus mit einem "Ich liebe euch über alles !!" ebenfalls in den Äther.

 

Lovestory mit Happy End

 

Die Liebesgeschichte der beiden begann erst Anfang 2014. Im Februar bestätigte Katzenberger damals der "Bild"-Zeitung: "Ja es stimmt, Lucas und ich sind zusammen. Wir sind glücklich und verliebt." Seitdem ließ die Blondine keinen Zweifel daran, dass der Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis (71) ihr Traummann ist.

Im März 2015 gab's die Baby-News. "Bild" veröffentlichte erste Ultraschallbilder, die Katze war damals in der 15. Woche. Am 20. August war es dann soweit: Sophia Cordalis kam um acht Uhr morgens per Kaiserschnitt zur Welt. "Wir freuen uns auf die Zeit mit unserem Sonnenschein", freute sich die Katze via "Bild".

spot on news

— ANZEIGE —