Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger wollen schon bald ein zweites Kind

COLOGNE, GERMANY - MARCH 14:  Daniela Katzenberger, her fiance Lucas Cordalis and their baby Sophia pose during a photo call in a Suite at Savoy Hotel Cologne on March 14, 2016 in Cologne, Germany.  (Photo by Mathis Wienand/Getty Images)
Daniela Katzenberger und ihr Lucas im Elternglück mit Töchterchen Sophia. © Getty Images, Mathis Wienand, mw

Lucas Cordalis spricht über weiteren Nachwuchs

Ist da etwa ein neues Katzenberger-Baby im Anmarsch? Eigentlich wollten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nach der Geburt von Töchterchen Sophia mit weiterem Nachwuchs noch etwas warten. Das behaupteten die beiden zumindest in zahlreichen Interviews. Doch jetzt hat sich Papa Lucas im Interview bei 'Guten Morgen Deutschland' wohl verplappert.

- Anzeige -

Lucas Cordalis: "Ich habe gehofft, dass sie wieder schwanger ist"

Immer wieder gab es in den vergangenen Monaten Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft der 29-jährigen Kultblondine - die sie aber stets dementierte. "Nicht in näherer Zeit. Weil ich finde, so eine Schwangerschaft, die nimmt einen doch ganz schön mit und das dauert eine Zeit, bis man das verkraftet hat", erzählte Daniela etwa gegenüber der 'InTouch'. Also stand für Daniela und Lucas schon von Anfang an fest, dass Töchterchen Sophia nicht ihr einziges Kind bleiben soll. Doch das geht jetzt offenbar noch viel schneller, als gedacht. 

Denn im RTL-Interview verriet Papa Lucas, dass die jungen Eltern bereits "fleißig" an Baby Nummer zwei arbeiten. Und noch mehr: "Ich wünsche mir noch einen Sohn." Na, wenn das mal keine klare Aussage ist!

Lucas Cordalis: "Tanzen hat schon viel mit Erotik zu tun."
Lucas Cordalis: "Tanzen hat schon viel mit Erotik zu tun." Ist Daniela Katzenberger etwa eifersüchtig? 00:02:46
00:00 | 00:02:46

Der 49-Jährige kam übrigens ohne seine Frau zum Interview. Daniela habe sich den Magen verdorben und die ganze Nacht übergeben. Zufall? Schließlich könnte Übelkeit für eine erneute Schwangerschaft sprechen. Doch auf Nachfragen des Moderators kontert Lucas Cordalis nur: "Ich habe am Anfang ehrlich gesagt gehofft, dass sie wieder schwanger ist, als ich sie über der Kloschüssel gesehen habe. Aber ich glaube nicht." 

Ob bereits schwanger oder nicht, lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern, bis Daniela und Lucas zum zweiten Mal Eltern werden. Und bis dahin wird Tochter Sophia ihre Eltern bestimmt auch allein gut auf Trab halten. 

— ANZEIGE —