Lucas Cordalis: Es ging um alles oder nichts

Lucas Cordalis: Es ging um alles oder nichts
Lucas Cordalis © Cover Media

Lucas Cordalis (43) hat mit zitternden Knien um die Hand von Daniela Katzenberger (29) angehalten.

- Anzeige -

Heiratsantrag an Daniela

"Ich war mehr als aufgeregt", gestand der Sänger, Komponist und Musikproduzent ('Weißer Anzug') der 'Bild'-Zeitung nach seinem Heiratsantrag. Selbstverständlich hat seine Liebste ('Daniela Katzenberger - Natürlich blond') Ja gesagt, trotzdem hatte Lucas Herzrasen. "Als Mann öffnet man in dem Moment das Visier komplett und es geht um alles oder nichts", erklärte er seine Nervosität.  

Jetzt blickt das Paar aber erstmal in eine wunderschöne Zukunft mit seiner Tochter Sophia, die im August zur Welt kam. "Daniela ist die Richtige und ich will sie glücklich machen, denn sie hat mir das größte Geschenk überhaupt gemacht - unsere Tochter Sophia", schwärmte der stolze Vater und Verlobte.

Heute Abend [20. Oktober] zeigt RTL2 den Antrag um 21:15 Uhr in 'Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück', dann können die Fans dabei sein, wenn ihre Stars den glücklichen Moment erleben. Gegenüber dem Promimagazin 'Klub' freute sich die Katze: "Ich werde bald Frau Cordalis sein!"

Wann genau Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger heiraten, steht noch nicht fest - sicher aber ist: Ihre Fans werden es rechtzeitig erfahren.

Cover Media

— ANZEIGE —