Luca Hänni: Neues Album in der Mache

Luca Hänni
Luca Hänni © Cover Media

Luca Hänni (19) feilt schon wieder an neuen Hits, mit denen er nicht nur in seiner Schweizer Heimat punkten will.

- Anzeige -

Die Scheibe kommt 2015

"Mein neues Album wird definitiv 2015 erscheinen, allerdings ist es kein reines Akustik-Album", enthüllte der Teenie-Schwarm im Interview mit 'starflash.de' und legte nach: "Die Lieder werden total Luca Hänni sein, und zwar nur Luca Hänni! Es wird einen sehr ruhigen Song geben für alle, die Balladen mögen. Und dann wartet auch wieder schöner Pop."

Seine Fans müssen sich allerdings nicht bis zum nächsten Jahr gedulden, um etwas von ihrem Star zu hören: Luca steht derzeit schon im Studio und bringt noch in diesem Jahr frische Singles auf den Markt. "Die [erste] wird Ende August, Anfang September 2014 rauskommen. Eine Weitere folgt dann im Oktober", freute sich der Musiker.

Ob er mit seinen neuen Songs begeistern kann? In seiner Heimat, der Schweiz, gehört Luca Hänni zu den beliebtesten Stars und auch in Deutschland kennt man den hübschen Künstler, der 2012 'DSDS' gewann. Trotzdem hat der Berner noch größere Ziele, wie er im Gespräch mit 'Promipool' erzählte: "Ich will mich weiter in Richtung Großbritannien und den Niederlanden ausweiten. Da bin ich gerade echt hinterher, dass das alles bald klappt."

Cover Media

— ANZEIGE —