#LoveWins: So feiern US-Stars die Homo-Ehe

Love Wins: So feiern US-Stars die Homo-Ehe

Ein Hashtag, zwei Worte, ein historischer Moment: Nachdem der Supreme Court die gleichgeschlechtliche Ehe für alle 50 US-Bundesstaaten legalisiert hatte, läutete Präsident Barack Obama auf Twitter mit den Worten "#LoveWins" eine neue Ära ein. Darüber freuten sich nicht nur schwule und lesbische Paare, auch bei den Promis löste diese Entscheidung eine Welle der Begeisterung aus.

So zeigte Arnold Schwarzenegger seine Solidarität, indem er über sein Facebook-Profilbild einen Regenbogenfilter legte. Nur ein User hatte dafür anscheinend kein Verständnis und kommentierte das Foto mit: "Was stimmt mit dir nicht, Arnie? Ich muss dich entliken..." Da machte der Ex-Gouverneur kurzen Prozess und konterte ganz lässig mit seinem legendären 'Terminator'-Spruch "Hast la vista". Besser hätten wir es nicht auf den Punkt bringen können!

— ANZEIGE —