Lovelyn: Hat sie nach dem Beziehungs-Aus schon einen Neuen?

GNTM: Lovelyn und Toni sollen ein Paar sein
Lovelyn: Hat sie schon einen Neuen?

Bereits kurz nach dem Finale war Schluss!

Steigen mit dem Sieg bei 'Germanys next Topmodel' etwa auch die Ansprüche? Fast scheint es so, denn wie einige Kolleginnen vor ihr, soll nun auch das aktuelle 'Topmodel' Lovelyn Enebechi ordentlich in ihrem Privatleben aufgeräumt haben: Bereits kurz nach dem großen Finale vor zwei Wochen soll sie sich von ihrem Freund Eddie getrennt haben.

- Anzeige -

Allzu schwer scheint dieser Verlust allerdings nicht zu wiegen, denn für Ersatz ist offensichtlich schon gesorgt: Auf ihrer offiziellen Facebook-Fanseite postete die hübsche Hamburgerin jetzt ein Foto von sich und Toni Mahfud, ebenfalls Model und Künstler. "Grüße euch mit Toni Mahfud von der Alster" kommentierte sie das Bild - Herzchen im Text und Kussmund auf dem Bild inklusive. Auch Toni postete dieses Bild auf seiner Facebook-Seite mit dem Titel "Hamburg mit der Love".

An Silvester lernten sich die 16-Jährige und Eddie kennen und noch während der Dreharbeiten zu GNTM war er ihre große Liebe. Hat Toni Mahfud jetzt seinen Platz eingenommen? In ihr neues Leben als Topmodel passt er jedenfalls …

Bildquelle: Facebook