Louis Tomlinson sucht neue Talente

Louis Tomlinson
Louis Tomlinson © Cover Media

Louis Tomlinson (23) hat vor, in Zukunft Plattenboss zu werden, und hat schon den ersten Schritt bei der Suche nach neuen Talenten gewagt.

- Anzeige -

Zukunft als Plattenboss

Der One-Direction-Sänger ('What Makes You Beautiful') plant für die Zeit nach der Boyband-Karriere und will wohl eine eigene Plattenfirma gründen. Nun hat er erstmals ins Business hineingeschnuppert und besuchte für Sony Talentscout einen Wettbewerb, bei dem eine neue Girlband gefunden werden soll. "Louis ist ganz aufs Geschäft eingestellt und macht bereits Pläne für die Zukunft. Er wird von Sony sehr geschätzt und sie wissen, dass es toll wäre, ihn an Bord zu haben", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Louis hat ihr Angebot ohne Zögern angenommen. Er hat Pläne, in der Zukunft Plattenboss zu werden. Er hat ein gutes Auge für neue Talente."

Am Wochenende war der Teenieschwarm bereits bei Castings in London anwesend. Als Vorbild nimmt sich Louis den britischen Plattenboss und TV-Juroren Simon Cowell. Dieser entdeckte Louis und seine Bandkollegen Harry Styles (21), Niall Horan (21), Liam Payne (21) und Zayn Malik (22) 2010 bei der britischen Version der Castingshow 'X Factor'. 'The Sun' berichtet auch, dass es durchaus möglich wäre, dass Louis bei der TV-Show einen Platz in der Jury bekommen könnte, bestätigt ist dies allerdings nicht.

Auch wenn das für Louis alles gute Neuigkeiten sind, könnten die One-Direction-Fans in Sorge um die Zukunft der Band sein, wurde doch gerade erst berichtet, dass Zayn schon seit längerem die Freude an dem Projekt verloren habe und Harry bereits an einer Solokarriere arbeiten soll. "Er möchte One Direction auf einem Hoch verlassen und nicht, wenn sie ihre Fans enttäuschen und sich aus dem Rampenlicht entfernen. Auf der Tour ist es ein offenes Geheimnis, dass er ein Leben nach der Band plant", verriet ein Insider kürzlich dem Magazin 'Heat'.

Noch ist One Direction aber als Band unterwegs, gerade touren die Jungs durch Asien.

Cover Media

— ANZEIGE —