Louis Tomlinson: Stress mit den Damen

Louis Tomlinson: Stress mit den Damen
Louis Tomlinson © Cover Media

Louis Tomlinson (24) wird zwischen zwei Frauen aufgerieben.

- Anzeige -

Er muss sich entscheiden

Der Sänger von One Direction ('Story of My Life') ist gerade nach Los Angeles gezogen, um Briana Jungwirth (23) beizustehen, die sein Kind erwartet. Die beiden sind kein Paar, denn der Mädchenschwarm ist mit der Schauspielerin Danielle Campbell ('The Originals') zusammen. Das kann nur Ärger bedeuten: "Louis ist total gestresst, denn er will beiden Frauen gerecht werden", erzählte ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. Danielle filmt gerade in Australien und der Star würde sie gern besuchen, aber Briana hat was dagegen, denn er könnte die Geburt ihres gemeinsamen Kindes verpassen, also lässt er es sein. Louis hat Briana versprochen, dass er für sie und das Baby da sein wird, aber er will auch Zeit mit Danielle verbringen und sie unterstützen. Er weiß, dass es eine schwere Entscheidung sein wird."

Die Zeitung 'Daily Mail' berichtete derweil, dass der Musiker alles tun will, damit es Mutter und Kind an nichts fehlt. "Obwohl sie kein Paar sind, denkt Louis, dass Briana eine tolle Frau ist und eine tolle Mutter sein wird. Louis hilft Briana finanziell und wird bei allen Baby-Angelegenheiten involviert sein", hieß es über das Verantwortungsbewusstsein von Louis Tomlinson.

Cover Media

— ANZEIGE —