Louis Tomlinson: Stiefvater bestätigt Baby-News

Louis Tomlinson: Stiefvater bestätigt Baby-News
Louis Tomlinson © Cover Media

Ein vielsagender Twitter-Kommentar des Stiefvaters von Louis Tomlinson (24) scheint zu bestätigen, dass der Sänger Vater geworden ist.

- Anzeige -

Eindeutiger Kommentar

Schon am Donnerstag [21.Januar] sollen der One-Direction-Sänger ('Drag Me Down') und seine Exfreundin Briana Jungwirth (24) Eltern eines kleinen Jungen geworden sein. Die beiden haben sich bislang nicht zu den Berichten geäußert, sein Stiefvater scheint diese nun aber zu bestätigen. "Höre ich das Getrappel winziger Füße?", schrieb Mark Tomlinson auf Twitter.

Ein Vertrauter des Musikers verriet auf 'People.com', dass das Baby "perfekt" sei.

Louis und die Stylistin waren im vergangenen Mai nur für kurze Zeit ein Paar, nachdem der Musiker sich von seiner Langzeitfreundin Eleanor Calder getrennt hatte. Zurzeit soll er mit der Schauspielerin Danielle Campbell (20, 'The Originals') liiert sein.

Louis und sein biologischer Vater Troy Austin (47) haben schon seit vielen Jahren keinen Kontakt miteinander. Nachdem Louis' Mutter Mark heiratete, nahm der Sänger den Nachnamen seines Stiefvaters an.

Im Zuge der Baby-News bemüht sich Troy nun aber sehr um eine Versöhnung mit seinem Sohn. "Ich würde gern eine Rolle im Leben meines Enkels spielen. Ich habe Louis' Leben verpasst und das würde ich gern wieder gutmachen. Es ist an der Zeit, diesen Riss zu kitten", sagte der Vater von Louis Tomlinson im vergangenen Jahr gegenüber 'Daily Mirror'.

Cover Media

— ANZEIGE —