Louis Tomlinson: One-Direction-Star wird Vater

Louis Tomlinson: One-Direction-Star wird Vater
Ein Baby für Louis Tomlinson © Rich Fury/Invision/AP

Louis Tomlinson (23, "One Thing") wird Papa. Wie "People.com" weiter meldet, soll die schwangere Briana Jungwirth (23) aber nicht seine Freundin sein. Die US-Stylistin und der britische Sänger freuen sich dennoch sehr über den Nachwuchs. "Louis ist glücklich und sehr aufgeregt, Vater zu werden und er glaubt, dass Briana eine großartige Mutter sein wird." Im ersten Moment soll es schon eine Überraschung gewesen sein, aber er und Briana sollen sehr, sehr gute Freunde sein und das habe sie nun noch enger zusammengebracht", wird ein Freund der beiden weiter zitiert.

- Anzeige -

Sie ist nicht seine Freundin

Der One-Direction-Star und die werdende Mutter haben sich Anfang des Jahres über Freunde kennengelernt. Und nachdem sich der Brit-Star im März von seiner Langzeitfreundin Eleanor Calder getrennt hatte, waren er und Jungwirth im Mai des Öfteren bei gemeinsamen Dates gesehen worden. Auch künftig und vor allem wenn das Baby Anfang kommenden Jahres auf die Welt komme, wolle er an ihrer Seite sein, soll Tomlinson gesagt haben. Daher sucht er derzeit bereits nach einer Unterkunft in L.A., um näher bei Mutter und Kind sein zu können.

spot on news

— ANZEIGE —