Louis Tomlinson: 'One Direction'-Sänger schockt seine Fans mit Baby-News

Louis Tomlinson
Unerwartete Baby-News für Louis Tomlinson

Louis Tomlinson schockt 'One Direction'-Fans

‘One Direction' sind offenbar bald wieder zu fünft! Wie US-Medien berichten, wird Louis Tomlinson zum ersten Mal Vater. Die Mutter des Babys ist seine gute Freundin Briana Jungwirth.

- Anzeige -

"Louis ist sehr glücklich und aufgeregt darüber, dass er Vater wird und denkt, dass Briana eine fantastische Mutter sein wird. Es war zunächst eine Überraschung, aber er und Briana sind sehr, sehr enge Freunde und das hat die beiden noch näher gebracht", zitiert das amerikanische ‘People‘-Magazin einen Freund des Sängers.

Louis und Briana haben sich Anfang des Jahres über Freunde kennengelernt. Nachdem sich der 23-Jährige im März von seiner Langzeitfreundin Eleanor Calder getrennt hatte, waren er und Jungwirth immer wieder bei gemeinsamen Dates gesehen worden. Eine echte Beziehung entstand daraus aber nie. Dennoch will Louis in Zukunft für Briana da sein. Er sucht sogar ein Haus in Los Angeles, um näher an Mutter und Kind sein zu können.

'One Direction'
'One Direction': Bald wieder zu fünft? © Getty Images, Ethan Miller

Bei den Fans der Band sorgte die Nachricht natürlich für Entsetzen. Der Hashtag #OhNoLouis ist derzeit einer der populärsten bei Twitter. "Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist", "Twitter etwas und sag uns die verdammte Wahrheit!" oder "Wegen diesem Drama konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, sind nur einige der Reaktionen der meist weiblichen Fans.

Der ‘One Direction‘-Star selbst hat sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Für Verwirrung sorgte aber ein Tweet der werdenden Mutter. Die soll die Schwangerschaft auf ihrem Profil nämlich dementiert haben. Mysteriös ist jedoch, dass ihr Account mittlerweile gesperrt ist.

Die US-Medien sind sich dennoch sicher. Das Baby soll Anfang 2016 zur Welt kommen.

— ANZEIGE —