Louis Tomlinson lernt Brianas Mama kennen

Louis Tomlinson lernt Brianas Mama kennen
Louis Tomlinson © Cover Media

Louis Tomlinson (23) kennt nun auch die Großmutter seines noch ungeborenen Kindes.

- Anzeige -

Offizielles Treffen

Anfang der Woche platzte eine Bombe, mit der vermutlich die wenigsten gerechnet haben: Der junge Musiker ('Best Song Ever') erwartet ein Kind mit seiner Freundin Briana Jungwirth (23). Obwohl sich beide noch nicht zu den News geäußert haben, scheint das Babyglück bestätigt - immerhin gibt es bisher auch kein offizielles Dementi.

'TMZ' berichtete nun sogar, dass Louis sich die Zeit genommen hat, um die Familie seiner Liebsten kennenzulernen: Er sei nach Kalifornien geflogen, um Brianas Mama, ihren jüngeren Bruder und andere Familienmitglieder zu treffen. Das Online-Magazin hat sogar Bilder von dem Treffen vorliegen, auf dem ein alter Bekannter zu sehen ist: Der Schimpanse, den One Direction in ihrem Video zu 'Steal My Girl' auftreten ließen. Warum das Tier bei dem Treffen dabei war, ist nicht bekannt.

Laut 'TMZ' habe Louis der Großmama seines noch ungeborenen Kindes versprochen, zu Briana zu stehen und seine kleine Familie bestmöglich zu unterstützen. Der Sänger und die Stylistin haben sich im Mai kennengelernt, nur wenige Wochen, nachdem sich der Mädchenschwarm von seiner Langzeitfreundin Eleanor Calder getrennt hatte.

Nach seinem wichtigen Termin musste Louis Tomlinson schon wieder in den Flieger steigen und zu seiner Band zurückkehren: One Direction ist derzeit in Nordamerika unterwegs, wo die Jungs ihre 'On The Road Again'-Tour präsentieren.

Cover Media

— ANZEIGE —