Louis Tomlinson ist Vater geworden: „Ich bin sehr glücklich“

Sänger Louis Tomlinson bestätigt Geburt seines Sohnes
Endlich rückte Louis Tomlinson mit der Sprache raus! © Getty Images

Louis Tomlinson (24) bestätigte endlich selbst via Twitter die Geburt seines Sohnes.

- Anzeige -

Geburt bestätigt!

Nachdem bereits zahlreiche Gerüchte kursierten, bestätigte der Sänger ('Drag Me Down') am 23. Januar endlich selbst die freudige Nachricht: Er ist zum ersten Mal Vater geworden. Am 22. Januar habe sein Sohn das Licht der Welt erblickt. "Ich bin hoch erfreut euch mitzuteilen, dass mein Sohn gestern geboren wurde… Er ist gesund und ziemlich umwerfend… Ich bin sehr glücklich!", twitterte er und fügte zusammen mit einer Reihe von Smiley-Emojis hinzu: "Daddy, daddy cool." Der kleine hat übrigens den Namen 'Freddie Reign' bekommen.

Berichten zufolge bekam Louis' Exfreundin Briana Jungwirth (24) Donnerstagabend Wehen. Als das Baby Freitagmorgen das Licht der Welt erblickte, war der Sänger an ihrer Seite. Später wurde er beim Shoppen in Beverly Hills mit einem Krankenhausbändchen am Handgelenk gesichtet.

Seine Bandkollegen haben sich bisher noch nicht öffentlich zu der Baby-News geäußert, Harry Styles (21) twitterte aber bedeutungsvoll "Blumen überall".

Am Donnerstag deutete die Großmutter von Briana bereits auf Social Media an, dass das Kind unterwegs sein könnte. Und auch der Stiefvater von Louis' schien die Geburt mit einem bedeutungsvolle Twitter-Kommentar zu bestätigen: "Höre ich das Getrappel winziger Füße?"

Louis und die Kindesmutter sind zwar kein Paar mehr, doch ein Insider versicherte, dass er entschlossen ist, seinem Sohn ein guter Vater zu sein. Briana und sein Baby sollen von ihm jede erdenkliche Unterstützung bekommen. "Louis Tomlinson hat Briana bisher finanziell geholfen und ist darauf vorbereitet, sich an allen Aufgaben zu beteiligen, die ein Baby erfordert", berichtete ein Vertrauter 'MailOnline'.

Louis Tomlinson soll derzeit mit der Schauspielerin Danielle Campbell (20, 'The Originals') liiert sein.

Cover Media

— ANZEIGE —