Louis Tomlinson: Ist er etwa schon Vater?

Louis Tomlinson: Ist er etwa schon Vater?
Louis Tomlinson © Cover Media

Louis Tomlinson (24) könnte seinen Fans einen Grund zum Gratulieren geliefert haben: Berichten zufolge ist sein Sohn auf die Welt gekommen.

- Anzeige -

Das Baby soll da sein

Im vergangenen Jahr bestätigte der Sänger ('Drag Me Down'), dass er mit der Stylistin Briana Jungwirth (24) ein Kind erwartet. Der Geburtstermin war für Januar angesetzt und ein Twitter-Foto der werdenden Mutter bestätigte vor wenigen Tagen die Vermutungen vieler, dass es nun jeden Moment soweit sein kann.

Mit dem Twitter-Kommentar eines Fans begann nun die News die Runde zu machen, dass die beiden bereits seit dem 21. Januar Eltern sind. "Brianas Großmutter bestätigte, dass das Baby ein Junge ist."

Ein weiterer Kommentar im Namen der Großmutter selbst lautete: "Louis, lass dein Herz tanzen. Jetzt hast du ein anderes Ich. Ein Geschenk, das genauso wie du sein wollen wird. Ich liebe ihn und meinen jungen Enkel."

Louis selbst hat sich noch nicht zu Wort gemeldet. Der Sänger soll derzeit in einer Beziehung mit der Schauspielerin Danielle Campbell (20, 'The Originals') sein, doch ein Insider versicherte, dass er entschlossen ist, seinem Kind ein guter Vater zu sein. Ariana und sein Baby sollen von ihm jede erdenkliche Unterstützung bekommen.

"Obwohl sie kein Paar sind, hält Louis Briana für eine tolle Frau, die eine fabelhafte Mutter sein wird", berichtete ein Vertrauter 'MailOnline'. "Louis Tomlinson hat Briana bisher finanziell geholfen und ist darauf vorbereitet, sich an allen Aufgaben zu beteiligen, die ein Baby erfordert."

Cover Media

— ANZEIGE —