Louis Tomlinson: Ich versteh's nicht!

Louis Tomlinson
Louis Tomlinson © Cover Media

Louis Tomlinson (22) ist nicht so "arrogant" sich einzubilden, dass er die One-Direction-Fans verstehen könnte.

- Anzeige -

Krasses Fan-Engagement

Das Mitglied der Boyband ('Story of My Life'), die neben ihm noch als Liam Payne (21), Niall Horan (21), Harry Styles (20) und Zayn Malik (21) besteht, fanden 2010 bei der britischen Ausgabe von 'X Factor' zueinander. Seitdem haben die Entertainer unglaublich viele Top-Ten-Hits gehabt und gerade die Veröffentlichung ihres vierten Albums angekündigt. Dank ihres süßen Aussehens und der Ohrwurm-Songs wurden die Jungs zu Teenie-Idolen. Diese Hysterie der Anhänger zu verstehen, sei für Louis schier "unmöglich". In der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins staunte er: "Die Hingabe ist fantastisch. Es ist unmöglich, das zu verstehen. Man müsste eine sehr arrogante Person sein, um das zu verstehen. Letztens war ich bei den Doncaster Rovers [das Fußballteam, in dem Louis spielte und das ihm zu Teilen auch gehört] und zwei Leute flogen aus São Paulo dahin, um mich zu sehen."

Die Musiker beenden nächsten Monat in Miami ihre erfolgreiche 'Where We Are'-Tour, doch beginnen die Teenie-Schwärme schon im Februar ihre nächste Konzert-Reihe. Dabei werden sie bereits zum vierten Mal mit ihren Kollegen zusammen unterwegs sein und Liam fügte hinzu, dass ihm vor dem Publikum oft der Atem stocke. "Was mich beschäftigt, ist die Tatsache, woher wir wissen sollen, wie wir das tun sollen?", schüttelte der Sänger den Kopf. "Die meisten Leute würden damit kämpfen, eine Trauzeugen-Rede bei einer Hochzeit zu halten und wir müssen drei Reden inmitten der Show vor 80.000 Menschen halten."

Dem konnte Zayn nur zustimmen. Der Künstler wird oft als schüchternstes Mitglied der Band beschrieben und findet es sehr beängstigend, vor solchen Massen zu reden. "Sprechen und Singen sind zwei unterschiedliche Dinge!", erklärte er dazu. "Ich kann singen und dabei nicht beunruhigt sein. In der Minute, in der ich sprechen muss, versagt mein Gehirn!"

Cover Media

— ANZEIGE —