Louis Tomlinson holt Perez Hilton auf den Plan

Louis Tomlinson holt Perez Hilton auf den Plan
Louis Tomlinson © Cover Media

Perez Hilton (37) bringt sich mit Seitenhieben auf Louis Tomlinson (23) wieder ins Gespräch.

- Anzeige -

Nach Babygerüchten

Gestern [14. Juli] wurde berichtet, dass der süße One-Direction-Sänger ('Steal My Girl') gemeinsam mit der Stylistin Briana Jungwirth ein Kind erwartet - und schon ist die gesamte Showbizbranche in heller Aufregung! Genau der richtige Zeitpunkt für Perez Hilton: Er nutzte die Babynews, um sich einmal mehr ins Gespräch zu bringen.

Auf Twitter fand er einen Post von Louis aus dem Jahre 2012, in dem der Musiker seine Fans zum 1. April mit der Nachricht hereinlegte, er werde Vater. Diesen verlinkte Perez jetzt und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch, Louis Tomlinson!!!" Außerdem verlinkte er einen Artikel, in dem er die besten Reaktionen auf Louis' angebliche Vaterschaft gesammelt hatte. Darunter war ein Mädchen, das fassungslos beschrieb, sie könne "nicht mehr funktionieren", während eine andere Userin sich beschwerte, dass nicht sie von dem Pop-Schnuckel schwanger sei.

Weder der Sänger noch seine angebliche Freundin haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert - die Fans von One Direction sind allerdings, wie nicht anders zu erwarten, schwer schockiert. Louis scheint da entspannter zu sein: Laut eines Insiders freut er sich tierisch darauf, Vater zu werden.

"Er ist ganz aus dem Häuschen und glaubt, dass Briana eine tolle Mutter werden wird", erklärte der Nahestehende dem 'People'-Magazin. "Es war natürlich eine Überraschung, aber er und Briana sind sehr, sehr enge Freunde und [die Schwangerschaft] brachte sie sogar noch enger zusammen."

Sollten die beiden tatsächlich Eltern werden, wird die Showbizbranche - und damit auch Perez Hilton - die beiden sicherlich für die kommenden Jahre nicht mehr aus den Augen lassen.

Cover Media

— ANZEIGE —