Louis Tomlinson hilft kranken Kindern

Louis Tomlinson hilft kranken Kindern
Louis Tomlinson © Cover Media

Louis Tomlinson (23) sorgt diese Woche mal für positive Schlagzeilen: Er engagiert sich für den guten Zweck.

- Anzeige -

Prominenter Gut-Tuer

In den vergangenen Wochen zog ein Skandalsturm über den jungen Musiker ('Steal My Girl') her, als bekannt wurde, dass er ein Kind mit seiner guten Freundin Briana Jungwirth gezeugt hat.

Nun aber fällt wieder Sonnenschein auf das Haupt des Sängers: Er wird der Gastgeber des Cinderella Balls der britischen Charity Believe in Magic am 10. August in London sein. Das gab der Star stolz auf Twitter bekannt und betonte, wie glücklich ihn dieser Auftritt mache.

Louis darf auch wirklich stolz sein, denn Believe in Magic kümmert sich um Kinder, die schwerkrank sind. Dazu gehört auch, dass die jungen Patienten überrascht werden - und ihnen so ein Lächeln auf die Lippen gezaubert wird.

Die positiven Schlagzeilen tun dem Jungstar sicher gut, waren die vergangenen Wochen doch mehr als stressig für ihn. Mitte Juli kam ans Licht, dass er Vater wird - völlig überraschend, immerhin hatte er sich erst vor einigen Wochen von seiner Jugendliebe Eleanor Calder getrennt. Ablenkung findet Louis Tomlinson auch auf Tour mit seinen Bandkollegen Niall Horan (21), Harry Styles (21) und Liam Payne (21): Die vier Jungs von One Direction touren derzeit durch die USA und haben mächtig viel Spaß dabei.

Cover Media

— ANZEIGE —