Louis Tomlinson: Enttäuscht von Zayn

Louis Tomlinson
Louis Tomlinson © Cover Media

Louis Tomlinson (22) findet es total blöd, dass Zayn Malik (21) nicht zur Hochzeit seiner Mutter kam, und stattdessen lieber Zeit mit seiner Verlobten Perrie Edwards (21) verbrachte.

- Anzeige -

Das war uncool!

Johannah Poulston, die Mutter von Louis, heiratete Ende vergangenen Monats ihren Partner Daniel Deakin - ohne Zayn unter den Gästen. Dabei waren alle anderen Mitglieder der Boyband ('Best Song Ever') und sogar Lou Teasdale, die Stylistin der Jungs, zur Stelle. Doch Zayn Malik hielt es anscheinend für wichtiger, Zeit mit seiner Partnerin und deren Familie zu verbringen. Sehr zum Ärgernis seines Band-Kumpels. "Louis war sehr enttäuscht, dass Zayn sich entschied, nicht zur Hochzeit seiner Mutter zu kommen", erzählte ein Insider gegenüber dem britischen 'Star'-Magazin. Schließlich sei One Direction ja auch wie eine Familie. "Die Jungs haben über die vergangenen vier Jahre zusammen so viel durchgestanden, dass ihre Familien sich jetzt sehr nahe stehen, also war Louis traurig, dass er nicht kam." Warum kamen Zayn und seine Liebste also nicht einfach gemeinsam zu dem Fest? An einer fehlenden Einladung lag es jedenfalls nicht: "Sie wissen, dass Zayn so viel Zeit wie möglich mit Perrie verbringen möchte, aber sie waren beide eingeladen, zusammen zu den Feierlichkeiten zu kommen."

Gibt es etwa innerhalb der Truppe Spannungen? Schon länger wird gemunkelt, dass Frauenschwarm Harry Styles (20) die Band für eine Solo-Karriere verlassen will. Fotos, auf denen er alleine singt, kamen an die Öffentlichkeit. Außerdem hat er bereits für andere Musiker Songs geschrieben. Doch der Künstler gab selbst Entwarnung, dass seine Fans keine Angst haben müssen, dass er den Chartstürmern abtrünnig werden könnte. Stattdessen fürchten Insider nun, dass sich Zayn von Louis Tomlinson und Co. trennen könnte. "Zayn fühlt sich vom Rest der Band wirklich abgekoppelt und wünscht sich, mehr Zeit mit Perrie verbringen zu können", führte der Insider aus und schloss: "Es würde die Jungs nicht überraschen, wenn er der ist, der das Schiff vorzeitig verlässt."

Cover Media

— ANZEIGE —