Louis Tomlinson: Das sagt er zu den Baby-News

Louis Tomlinson: Das sagt er zu den Baby-News
Louis Tomlinson © Cover Media

Louis Tomlinson (23) hat nun endlich bestätigt, dass er Vater wird.

- Anzeige -

Interview im US-TV

Schon vergangenen Monat wurde bekannt, dass der One-Direction-Star ('Kiss You') mit der Stylistin Briana Jungwirth ein Kind erwartet. Wochenlang schwieg der Teenieschwarm dazu, nun sprach er endlich über die anstehende Vaterschaft. "Das ist natürlich eine sehr aufregende Zeit, ich bin also begeistert", erklärte er zu Gast bei 'Good Morning America', nachdem die Moderatoren ihm zu den Baby-News gratuliert hatten. Mehr wollte sich Louis, der mit der werdenden Mutter keine Beziehung führt, allerdings nicht entlocken lassen.

Umso redefreudiger zeigte sich da sein Bandkollege Liam Payne (21) gestern im Gespräch mit dem Radiosender 'Free Radio'. "Louis geht's gut", plauderte er über seinen Kumpel aus. "Es war natürlich erstmal ein Schock, aber er nimmt das jetzt locker und ich bin sicher, dass er ein toller Vater sein wird. Ich habe sogar ziemlich viel von Louis gelernt, wenn es um Kinder und so geht, weil er wirklich cool ist. Wir treffen natürlich auf viele Kids, die zu unseren Shows kommen, und er ist wirklich der Beste. Er wird das toll machen."

Glücklicherweise könne sich Louis Tomlinson auch auf Hilfe verlassen, verriet Liam weiter, einfach sei die Situation für seinen Freund nämlich nicht. "Selbst wenn das wirklich eine tolle Sache ist, ist es auch schwierig, das durchzumachen", erklärte er weiter. "Ich bin aber sicher, dass er das großartig meistern wird. Er ist wirklich glücklich und freut sich darüber. Er akzeptiert es, was das Beste ist, was man machen kann."

Cover Media

— ANZEIGE —