Louis Tomlinson dankt seinen Fans

Louis Tomlinson dankt seinen Fans
Louis Tomlinson © Cover Media

Louis Tomlinson (23) spürt den Rückenwind, den seine Fans ihm geben.

- Anzeige -

Große Stütze im Baby-Skandal

Der One-Direction-Star ('What Makes You Beautiful') macht derzeit nicht mit seiner tollen Stimme, sondern mit seinem Privatleben auf sich aufmerksam: Er und seine gute Freundin Briana Jungwirth erwarten ein Kind!

Seitdem die Neuigkeit die Runde machte, zog sich der Star aus der Öffentlichkeit zurück, auf Twitter meldete er sich lediglich einmal zu Wort, um sich nach einem Konzert beim Publikum zu bedanken.

Jetzt ging der Sänger in die Offensive und bedankte sich überschwänglich bei seinen Fans - zwar erwähnte er die Schwangerschaft nicht, es war jedoch deutlich herauszuhören, wie gut ihm die Unterstützung seiner Bewunderer tut:

"Jeden Tag sind wir dankbar für die Plattform, die ihr uns bietet - es waren unglaubliche fünf Jahre!!! Ihr seid mit Abstand die besten Fans und nichts, was ihr tut, entgeht uns! Wir haben so ein Glück, dass es euch gibt, vielen Dank! Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!!! Das ist mein Versuch, auszudrücken, wie dankbar wir euch sind!"

Die Millionen von One-Direction-Fans werden diese Nachricht sicher mit einiger Genugtuung lesen - und dass, obwohl auch viele Bandanhänger eher geschockt als verständnisvoll auf die Babynews reagiert haben.

Sänger Luke Hemmings (19), der wie Louis Tomlinson in einer Boyband singt, nutzte derweil seinen Besuch in der Radioshow von Kyle und Jackie O., um seinem Kumpel alles Gute zu wünschen. Der Star von 5 Seconds of Summer betonte:

"Ich habe noch nicht mit Louis gesprochen, seit es passiert ist, aber ich hoffe, er macht sich nicht verrückt und dass das zu einer guten Sache für ihn wird. Ich hoffe, er kann darin etwas Positives sehen ..."

Cover Media

— ANZEIGE —