Louis Tomlinson: Briana ist so eifersüchtig

Louis Tomlinson: Briana ist so eifersüchtig
Louis Tomlinson © Cover Media

Die Ex von Louis Tomlinson (24) ist wahnsinnig eifersüchtig auf seine neue Freundin.

- Anzeige -

Er ist einfach unfair

Briana Jungwirth (24) hat mit dem Sänger ('Drag Me Down') einen gemeinsamen Sohn, Freddie. Doch außer diesem teilen die beiden nicht mehr viel. Der One Direction-Star hat mit Schauspielerin Danielle Campbell (21, 'The Originals') eine neue Liebe gefunden, mit der er sogar schon zusammengezogen ist. 19 Millionen Dollar (rund 17 Millionen Euro) kostet das gemeinsame Haus in den Hollywood Hills in Los Angeles. Für die Verflossene ist das ein Stich mitten ins Herz.

"Briana fühlt sich von Louis unfair behandelt - Danielle lebt in diesen tollen Anwesen in L.A., während sie in irgendeinen Vorort mit Freddie feststeckt", sagte ein Bekannter dem britischen 'Heat'-Magazin. "Louis zahlt für Briana die Miete für das Haus mit den drei Schlafzimmern in Calabasas, aber das hindert sie nicht daran, auf seine Freundin eifersüchtig zu sein - und es wird schlimmer, seitdem Danielle bei Louis wohnt."

Louis und Briana haben sich vier Wochen lang getroffen und sich nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft getrennt. Seit der Geburt von Freddie hat sich das Verhältnis der beiden nur noch mehr verschlechtert. "Es ist offensichtlich schwierig zwischen den beiden und es scheint, als ob sie sich im Krieg befinden", fügte der Insider hinzu. Wenigstens für Freddie macht Louis Tomlinson die ganze Sache mit Briana Jungwirth noch mit.

Cover Media

— ANZEIGE —