Lothar und Liliana: zusammen in Mailand!

Lothar und Liliana: zusammen in Mailand!
© Photopunto / Splash News

Ist das der Versöhnungsbeweis?

Sieht so eine echte Versöhnung aus? Nach wochenlangen Ehedramen tauchten Lothar Matthäus und Liliana jetzt gemeinsam bei der Mailänder Modewoche auf. Zum ersten Mal sah man das Paar wieder in trauter Zweisamkeit beim Besuch eines Edel-Restaurants. Schummriges Licht, gutes Essen, edle Weine – eigentlich die richtigen Voraussetzungen für ein romantisches Dinner.

- Anzeige -

Doch so richtig will der Funke bei diesen Bildern nicht überspringen. Denn abgesehen davon, dass sie wieder nebeneinander saßen, sahen die beiden nicht sonderlich glücklich aus. Vor allem die 22-Jährige wirkt alles andere als verliebt.

Bislang haben die beiden ihre Versöhnung offiziell noch nicht bestätigt. Und vielleicht sollten sie damit auch noch ein Weilchen warten. Denn irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass sie nur wieder Energie sammelt für die nächste Trennung von dem 49-Jährigen.

(Bild: Splashnews)

— ANZEIGE —