Lothar und Liliana: Scheidung ungültig!

Noch immer verheiratet

Das darf doch nicht wahr sein: Endlich schien das ewige Hin und Her in der Beziehung zwischen Lothar Matthäus und seiner vierten Ehefrau Liliana durch die Blitzscheidung in Österreich beendet zu sein, da gibt es plötzlich Zweifel an der Rechtskräftigkeit besagter Scheidung.

Erst Anfang Februar hatten uns die beiden mit der Meldung, sie haben sich scheiden lassen, überrascht. Doch nun scheint es, als seien Lothar und Liliana noch immer ein Ehepaar. Das verrät das Model im Interview mit RTL: "Mein Anwalt hat routinemäßig die Unterlagen überprüft und hat dabei festgestellt, dass da nicht alles so abgelaufen ist, wie es hätte ablaufen müssen."

- Anzeige -

Die Rechtslage ist kompliziert: Sowohl Lothar als auch Liliana sind deutsche Staatsbürger, die Scheidung hatten sie jedoch in Österreich eingereicht. Für eine rechtskräftige Scheidung hätte einer der beiden Ehepartner allerdings einen festen Wohnsitz in Österreich haben müssen und das wird jetzt vom Bezirksgericht überprüft. "Ich bin sehr glücklich, dass meine Anwälte das für mich regeln, weil ich mich nicht so sehr mit dem Thema beschäftigen möchte, weil ich den Kopf frei haben muss."

Lothar Matthäus hat sich bisher noch nicht geäußert...

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —