Lothar und Liliana Matthäus: Scheidung!

Lothar und Liliana Matthäus: Scheidung!
© dpa, Maurizio Gambarini

Ihre Liebe ist gescheitert...

Lange haben die beiden um ihre Ehe gekämpft, doch nun ist die Liebe von Lothar Matthäus auch hochoffiziell gescheitert: Der 'BamS' hat der Ex-Rekordnationalspieler verraten: "Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise. Wir haben es immer wieder probiert. Zwischendurch sah es auch sehr gut aus, aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht. Es kann und wird keine gemeinsame Zukunft mehr geben. Ich wünsche Liliana für ihren weiteren privaten und beruflichen Weg alles Gute.“

- Anzeige -
Lothar und Liliana Matthäus: Scheidung!
© dpa, Peter Kneffel

Wie das Blatt außerdem erfahren haben will, gab es bereits am 29. Oktober einen Scheidungstermin, zu dem Liliana jedoch nicht erschien...

(Bilder:dpa)

— ANZEIGE —