Lothar und Liliana: Großes Liebes-Comeback

Erster gemeinsamer Auftritt seit Trennung

Gerüchte um ein Liebescomeback gab es schon länger, jetzt haben sich Lothar und Liliana Matthäus nach ihrer Trennungsschlacht ganz öffentlich zu ihrer Ehe bekannt. Bei der Vorstellung des neuen ‚WindowsPhone’ erschien das Paar in Berlin, als wäre nie was gewesen.

- Anzeige -

Und Lothar erzählte auch gleich, warum er seiner Liebsten die Fremdkuschelei mit einem anderen Mann verzeihen konnte: "Man kann über alles sprechen im Leben. Man sollte nicht nachtragend sein. Ganz sicher sind es gewisse Dinge, über die man sprechen musste. Über diese Sachen haben wir gesprochen und deshalb versteht man sich auch wieder besser, wie noch vor einigen Monaten"

Die beiden haben sich also wieder zusammengerauft. Bleibt abzuwarten wie lange der Frieden diesmal hält...

Bildquelle: Getty

— ANZEIGE —