Lothar Matthäus will wieder Vater werden!

Liebesurlaub mit seiner Ariadne in Paris

Erst seit weniger als zwei Wochen ist Lothar Matthäus von seiner Liliana geschieden, da spricht er beim Liebesurlaub mit Ariadne bereits davon, dass er noch einmal Vater werden möchte.

RTL Exclusiv trifft Matthäus und die Psychologie-Studentin beim Liebesurlaub in Paris. Im exklusiven Interview spricht er davon, dass er und Ariadne es langsam angehen lassen wollen und auch noch nicht zusammen wohnen. Sie genießen die Zeit in der Stadt der Liebe und die Möglichkeit sich näher kennen zu lernen.

Auch von der Scheidung von Liliana spricht Lothar: "Es war eine gute Scheidung, weil es keine bösen Worte mehr gab. Wir haben uns beide viel Glück gewünscht."

- Anzeige -

Aber, auch wenn Lothar und Ariadne ihrer Beziehung Zeit geben wollen um zu wachsen, so spricht der Fußballtrainer doch bereits davon, dass einer seiner Wünsche ist, noch einmal Vater zu werden. Ob er da wohl bereits die 23-jährige Studentin als Mutter ins Auge gefasst hat?

— ANZEIGE —