Lothar Matthäus und Liliana: Scheidung!

Lothar Matthäus und Liliana: Scheidung!
© dpa bildfunk

Die Managements bestätigen eine einvernehmliche Trennung

Nach ewigem Hin und Her, gab es jetzt eine überraschende Meldung: Lothar und Liliana Matthäus sind geschiedene Leute! Das teilte das Management der beiden mit. Zur 'Bunte' äußerte sich Liliana wie folgt über das Ende ihrer Ehe: "Wir haben uns heute einvernehmlich in Österreich scheiden lassen. Ich wünsche ihm in seinem weiteren Leben viel Glück."

- Anzeige -

Noch vor kurzem waren die beiden gemeinsam in Paris bei den Modenschauen gewesen und es wurde bereits wieder gemunkelt, dass sie vielleicht doch einen weiteren Versuch miteinander wagen würden. Doch das war offensichtlich eine falsche Annahme.

Lothar Matthäus und Liliana: Scheidung!
© dpa, Dilek Hanif

Lothar und Liliana haben eine turbulente Ehe hinter sich: Das Paar hatte am 1. Januar 2009 in Las Vegas geheiratet. Nach einem Jahr nahmen sie sich die erste Auszeit, um sich dann im März wieder zu versöhnen. Als dann im Juli 2010 Fotos auftauchten, die Liliana beim Fremdknutschen auf einer Yacht zeigten, sprach der Rekordnationalspieler davon, dass es keinen Weg zurück gebe. Über Weihnachten und Silvester 2010 schien sich Lothar dann anderweitig zu trösten: mit der 23-jährigen Studentin Ariadne urlaubte und flirtete er auf Zypern. Doch immer wieder sah man ihn gemeinsam mit Liliana bei Veranstaltungen, so dass eine endgültige Trennung unwahrscheinlich schien. Nun wird sich zeigen, ob die Blitzscheidung auch wirklich das Ende dieser turbulenten Beziehung bedeutet...

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —