Lothar Matthäus: Tochter Alisa hat geheiratet

Lothar Matthäus: Tochter Alisa hat geheiratet
© face to face, Nickels/face to face

Der stolze Brautvater platzt vor Glück

Die älteste Tochter von Ex-Kicker Lothar Matthäus ist unter der Haube. Alisa (24) hat dem australischen Kameramann Nicholas Johnson (30) ewige Treue geschworen, wie die 'Bunte' berichtet. Bei der Trauung in München-Schwabing war nur der engste Familienkreis anwesend, darunter auch Brautmutter Sylvia (49), Lothars erste Ehefrau. Alisa und Nicholas hatten sich laut dem Magazin vor vier Jahren kennengelernt; den Heiratsantrag soll er ihr Ende Oktober in Berlin gemacht haben.

- Anzeige -

"Ich wünsche mir für sie, dass sie nur einmal heiratet. Das hätte ich mir für mich auch gewünscht", so Matthäus, der in vierter Ehe mit der 26 Jahre jüngeren Ukrainerin Liliana verheiratet ist. Als Hochzeitsgeschenk gab es vom stolzen Brautvater eine Reise auf die Malediven.

(Bildquelle: facetoface)

— ANZEIGE —