Lothar Matthäus: Riesen-Ärger mit Joana während der Tanzstunde

Lothar Matthäus hat Zoff mit Freundin Joana
Lothar Matthäus und Freundin Joana zoffen sich während der Tanzsstunde

"I am the Boss"

In Leipzig hatte Lothar Matthäus jetzt einen ganz besonderen Termin, denn er will seine eigene T-Shirt-Kollektion mit Aufdruck seiner legendären Weisheiten auf den Markt bringen.

- Anzeige -

„Der Meisterspruch ‚Die Schuhe müssen immer zum Gürtel passen’, diesen Spruch habe ich vor 20 Jahren gesagt und der zählt immer noch“, sagt Lothar lachend im RTL-Interview. Außerdem sollen Sprüche wie ‚I look not back, i look infront’ auf die Shirts gedruckt werden. Lothar kann über sich selber lachen.

Doch auf dem Tanzparkett beweist der ehemalige Kicker dann weniger Humor. Mit Freundin Joanna trainiert er für den Wiener Opernball, doch die erste Tanzstunde verläuft alles andere als harmonisch… Lothar: „Ich soll dich führen, nicht du mich.“ Joana: „Was?“ Lothar: “I am the Boss.“

Joana gefällt das gar nicht: „Ich bin so ein Mensch, der es gar nicht mag rumkommandiert zu werden. Wenn mir jemand Befehle gibt, mache ich genau das Gegenteil!“ Die Stimmung auf dem Parkett wird immer schlechter. Trotzdem diskutieren die beiden solange weiter, bis Lothar der Kragen platzt und den Trainingsraum verlässt…

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —