Lothar Matthäus: Neues Mäuschen am Start?

Lothar Matthäus: Neues Mäuschen am Start?
© dpa, Angelika Warmuth

Seinem Beuteschema treu geblieben

Nur kurze Zeit nach Bekanntgabe der Scheidung, zeigt Lothar Matthäus sich mit einer neuen jungen Dame in der Öffentlichkeit. War sie womöglich der Grund für das Ehe-Aus zwischen ihm und Liliana? Wie die ‚Bild’-Zeitung berichtet, bahnt sich zwischen dem Ex-Fußballer und der 23-jährigen Psychologie-Studentin Ariadne I. etwas an. Turtelnd und küssend wurden die beiden jetzt in einem Münchener Edel-Restaurant und im Promi-Club ‚P1’ gesichtet.

- Anzeige -

"Wir mögen uns sehr. Wenn ich etwas anderes sagen würde, müsste ich lügen. Wir sind uns über unsere Gefühle im Klaren. Mehr möchte ich nicht sagen“, so die 23-Jährige zum Blatt. Und auch Lothar scheint glücklich zu sein: „Ich such mir meinen Weg. Ich bin zufrieden und mir geht’s momentan sehr gut.“

Zu Liliana äußerte sich der 49-Jährige sogar versöhnlich: „Ich wünsche ihr beruflich und privat von Herzen alles Gute. Ich hoffe, dass wir in Zukunft vernünftig miteinander umgehen können.“

(Foto: dpa)

— ANZEIGE —