Lothar Matthäus: Hier spricht seine Neue

Für ihn lernt Anastasia Deutsch

Lange Beine, dunkles Haar, osteuropäische Wurzeln: Anastasia ist die neue Liebe im Leben von Lothar Matthäus und passt perfekt in sein Beuteschema. Im Interview mit RTL verrät der Weltfußballer, was ihm besonders an seiner neuen Freundin gefällt. "Anastasia ist ein positiver Mensch, sie lacht sehr viel", erzählt der 51-Jährige.

- Anzeige -

Doch damit die Kommunikation mit der gebürtigen Russin überhaupt klappt, hat Lothar vorgesorgt. "Seine ersten Worte waren: 'Sprichst du Englisch?' Ich wusste nicht, wer er war, aber ich fand ihn sehr attraktiv", so Anastasia. Damit verfällt sie, wie ihre Vorgängerinnen, dem Charme von Lothar Matthäus. Ein Beuteschema weist Lothar allerdings von sich.

"Bei einer Beziehung ist es natürlich etwas anderes, da müssen auch die inneren Werte passen", so der dreifache Vater. Die innere Einstellung zumindest scheint bei Anastasia zu stimmen. Denn nach nur wenigen Monaten will die gelernte Finanzberaterin ihr Leben für Lothar komplett umkrempeln.

"Ich habe meine Pläne etwas geändert. Ich würde gerne Deutsch studieren und mir dann hier in Deutschland einen Job suchen", verrät sie. Einer gemeinsamen Zukunft scheint vorerst also nichts im Wege zu stehen...

(Bildquelle: RTL)

— ANZEIGE —