Lothar Matthäus: Ganz vertraut mit der Ex

Lothar Matthäus: Ganz vertraut mit der Ex
© Splash News

Kriselt es wieder mit Liliana?

Na, ob es zwischen Lothar Matthäus und seiner Liliana wieder kriselt? Angeblich soll bei den beiden nach ihrem Liebes-Chaos wieder alles in Ordnung sein, doch nun tauchten überraschend Bilder auf, die Lothar und seine Ex-Frau Marijana gemeinsam und vertraut in Mailand zeigen. Beide haben ein Restaurant besucht und sind dann gemeinsam in Lothars Auto gestiegen.

- Anzeige -

Und während sich Lothar abends mit seiner Ex-Frau trifft, ist Liliana weit weg. Die 23-Jährige konzentriert sich voll und ganz auf ihre Karriere als Model, und das mit Erfolg. Sie ist das neue Gesicht des Modelabels 'Acid Couture'. Doch der Model-Job bedeutet auch, dass sie viel unterwegs ist – und Lothar, der ist allein.

Lothar Matthäus: Ganz vertraut mit der Ex
© dpa bildfunk

Aber vielleicht brauchte der 49-Jährige einfach etwas Gesellschaft, denn mit Ex-Frau Marijana scheint der Kontakt auf freundschaftlicher Ebene wieder gut zu funktionieren, wie diese vor kurzem in einem Interview bestätigte: "Was gestern ist, ist vorbei. Wir haben einen guten Kontakt und wir haben in verschiedenen Dingen gute Kompromisse gefunden", so Marijana Matthäus. Vielleicht brauchte Lothar also nur einen freundschaftlichen Austausch, denn immerhin war das Jahr für ihn und Liliana nach den beiden Trennungen sehr schwierig.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —