Lothar Matthäus feiert mit Ex-Frauen und Neu-Freundin Ariadne

Der Ex-Fußballer wird 50 Jahre und lässt die Korken knallen

Lothar Matthäus feiert seinen 50.Geburtstag mit einer großen Party. Mit dabei sind neben seiner aktuellen Freundin Ariadne auch zwei seiner vier Ex-Frauen: seine erste Frau Silvia und seine dritte Frau Marijana.

Der Rekordnationalspieler lässt anlässlich seines runden Geburtstages so richtig die Korken knallen: mit rund 80 geladenen Gästen stößt er auf sein Wohl an. Seine drei Kinder sind ebenso gekommen um ihrem Vater zu gratulieren, wie auch seine erste Frau Silvia und seine dritte Frau Marijana. Lothars aktuelle Flamme Ariadne darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Berührungsängste mit Lothars Ex-Frauen scheint sie jedenfalls keine zu haben: "Ich wusste ja schon vorher dass Lothar viermal verheiratet war und geschieden. Dann ist dass für mich auch klar, dass einige seiner Ex-Frauen dabei sind. Und deswegen finde ich das total cool und ich freu mich auch, dass ich sie kennenlerne."

- Anzeige -

Der Fußballer scheint sich in dieser Patchworkrunde so richtig wohl zu fühlen und betont, dass er keine Probleme mit dem Alter hat - schließlich sei er auch mit 50 immer noch derselbe und fühle sich bedeutend jünger als seine Jahre. Seine Pläne für die Zukunft verrät er uns ebenfalls: "Ich möchte lieber mit Fußball-Schlagzeilen in den Medien stehen. Ich genieße eigentlich mein Privatleben eher privat, aber das war in letzter Zeit nicht immer so der Fall. Vielleicht wenn ich Ü-50 bin, dann wird's da vielleicht etwas ruhiger werden."

Da sind wir aber mal sehr gespannt, ob ihm das wohl gelingen wird.....

— ANZEIGE —