Lothar Matthäus feiert mit Ariadne die Scheidung von Liliana

Keine Spur von Trauer

Lothar Matthäus hält sich nicht lange mit Trauer auf . Da ist der Rekordnationalspieler gerade erst von der einen 23-Jährigen geschieden, da feiert er mit der Nächsten die besagte Scheidung: Zusammen mit der Psychologie-Studentin Ariadne zog Lothar Matthäus heftig turtelnd um die Häuser.

Mit der ebenfalls 23-jährigen Ariadne hatte Lothar bereits über Weihnachten und Neujahr heftig geturtelt . Aber danach sah es erst einmal wieder so aus als würden er und Liliana sich zum x-ten Mal versöhnen. Nun feierte er ganz vertraut und kuschelig bei einem Münchner Nobel-Italiener mit seiner Ariadne. "Man hat gemerkt, dass die beiden sehr verliebt sind - das neue Glück von Lothar scheint Ariadne zu sein", erzählt ein Paparazzo, der die beiden ablichtete, RTL.

- Anzeige -

Laut besagtem Fotografen hat Lothar eine neue Wohnung in München, in die ihn die Studentin nach der ausgiebigen Scheidungsfeier begleitete. Was seine Ex Liliana gerade so treibt, ist nicht bekannt - vielleicht hat ja auch sie das Ende ihrer turbulenten Ehe gefeiert.

(Bildquelle: RTL)

— ANZEIGE —