Lothar Matthäus feiert mit Ariadne die Scheidung von Liliana

Keine Spur von Trauer

Lothar Matthäus hält sich nicht lange mit Trauer auf . Da ist der Rekordnationalspieler gerade erst von der einen 23-Jährigen geschieden, da feiert er mit der Nächsten die besagte Scheidung: Zusammen mit der Psychologie-Studentin Ariadne zog Lothar Matthäus heftig turtelnd um die Häuser.

Mit der ebenfalls 23-jährigen Ariadne hatte Lothar bereits über Weihnachten und Neujahr heftig geturtelt . Aber danach sah es erst einmal wieder so aus als würden er und Liliana sich zum x-ten Mal versöhnen. Nun feierte er ganz vertraut und kuschelig bei einem Münchner Nobel-Italiener mit seiner Ariadne. "Man hat gemerkt, dass die beiden sehr verliebt sind - das neue Glück von Lothar scheint Ariadne zu sein", erzählt ein Paparazzo, der die beiden ablichtete, RTL.

Laut besagtem Fotografen hat Lothar eine neue Wohnung in München, in die ihn die Studentin nach der ausgiebigen Scheidungsfeier begleitete. Was seine Ex Liliana gerade so treibt, ist nicht bekannt - vielleicht hat ja auch sie das Ende ihrer turbulenten Ehe gefeiert.

(Bildquelle: RTL)