Lothar Matthäus: Ehe vor dem Aus?

Lothar Matthäus: Ehe vor dem Aus?
© deutsche presse agentur

Liliana wurde beim Turteln erwischt

Oje, das hört sich nicht gut an: In der Ehe zwischen Lothar (49) und Lilliana (22) Matthäus scheint es wieder heftig zu kriseln. Auslöser sind offenbar neue Fotos, die Liliana beim Fremdflirten auf einer Yacht vor Sardinien zeigen. Dort soll sie sich in der Sonne geaalt und dabei von einem Unbekannten verwöhnt lassen haben, wie die 'Bild' berichtet.

- Anzeige -

"Ich habe so was befürchtet. Liliana hat sich mir gegenüber in letzter Zeit total komisch und distanziert verhalten. Ich möchte aber noch mit ihr sprechen. Wenn das so ist, wie es aussieht, gibt es kein Zurück mehr. Dann ist es vorbei", verriet Lothar dem Blatt. Keine guten Aussichten. Auch die vierte Ehe des Fußball-Stars scheint damit vor dem Aus zu stehen.

Lothar Matthäus: Ehe vor dem Aus?
© dpa, A3216 Peter Kneffel

Schon zu Jahresbeginn kam es zu einer kurzzeitigen Trennung, doch nach ein paar Wochen rauften sich der Ex-Nationalspieler und das ukrainische Model wieder zusammen. Und jetzt die pikanten Bilder: "Ich bin sehr enttäuscht. Als sie auf die Schnauze gefallen ist, habe ich sie wieder aufgenommen. Jetzt sticht sie mir so in den Rücken. Das ist sehr verletzend", so Lothar. Es wird sich wohl bald zeigen, ob diese Ehe noch eine Zukunft hat.

— ANZEIGE —