Lothar Matthäus: Die Promis freuen sich mit ihm

Lothar Matthäus
Lothar Matthäus © Cover Media

Lothar Matthäus (53) kann sich über viele Glückwünsche zum vierten Kind freuen.

- Anzeige -

Sogar seine Ex!

Gestern berichtete die 'Bunte' überraschend, dass der Rekordnationalspieler und seine Freundin Anastasia Klimko (25) Eltern eines Sohnes geworden sind. Der kleine Milan kam angeblich schon im April zur Welt.

'Bunte.de' traf Lothars Ex Liliana (26) und überbrachte die frohe Botschaft. Das Model zeigte sich begeistert: "Wow, das sind ja tolle Nachrichten. Wie schön! Ich freue mich für ihn. Das ist was Wunderbares, herzlichen Glückwunsch."

Auch Fußball-Kollege Franz Beckenbauer (68) gönnt den frisch gebackenen Eltern ihr Glück. Der Kaiser selbst hat sechs Kinder, Matthäus jetzt vier. "Ich habe mich sehr gefreut! Er kommt mir langsam näher", witzelte Beckenbauer im Gespräch mit 'RTL Exclusiv'.  

Lothar Matthäus hat sich bisher nicht zu den Baby-Gerüchten geäußert. Das allerdings ist nicht verwunderlich: Während er früher all seine Beziehung sehr öffentlich gelebt hat, hält er sich mit Anastasia größtenteils aus dem Rampenlicht heraus. Ab und an schwärmt er in Interviews von ihr - wie Ende März, als er zu 'rtl.de' sagte: "Anastasia ist ein positiver Mensch, sie lacht sehr viel."

Cover Media

— ANZEIGE —