Loona und Gina-Lisa

Vonwegen nur ein paar Küsse ...

Sängerin Loona hat zugegeben, dass es zwischen ihr und Model Gina-Lisa nicht nur Küsse, sondern auch Sex gebe. Das Model hat die Affäre bestätigt.

- Anzeige -

Dass die beiden sich gut verstehen, konnte man ja schon beim Videodreh zu Loonas neuer Single "El Tiburon" sehen. Da ließen sich die beiden beim Schnäbeln im Meer vor Mallorca ablichten. Gina-Lisa spielte außerdem eine kleine Rolle in dem Video. Damals hielt man die Knutscherei noch für einen Gag für die Fotografen. Doch anscheinend steckt mehr dahinter. "Wir küssen uns nicht nur, wir machen auch Liebe miteinander. Momentan sehen wir uns zweimal die Woche", verriet die Sängerin der "Bild"-Zeitung bei einem Auftritt in einer Kölner Disco.

Die 33-Jährige macht keinen Hehl daraus, dass sie sexuell gesehen, zweigleisig fährt. Gina-Lisa sei nicht die erste Frau, die sie "vernascht" hätte. "Ein bisschen bi schadet nie…" Gina-Lisa dagegen hält sich mit Aussagen bedeckt. Von ihr gibt es bislang keinen Kommentar.

Eines ist allerdings komisch. Warum plaudert Loona derlei intime Details in aller Öffentlichkeit aus? Könnte es womöglich daran liegen, dass sie gerade eine neue Single am Start hat, die es zu promoten gilt? Ein Schelm, der Böses dabei denkt…

Bildmaterial: WENN

— ANZEIGE —