Look des Tages

Look des Tages
Jessica Szohr bei der Premiere von "War Dogs" in Los Angeles © imago/ZUMA Press

"Gossip Girl"-Star Jessica Szohr hat sich in einem raffinierten weißen Outfit auf dem schwarzen Teppich bei der Premiere von "War Dogs" in Los Angeles gezeigt. Die Schauspielerin war als Unterstützung für ihre Freunde bei dem Event dabei, sie ist eng mit Model Keleigh Sperry befreundet, deren Freund Miles Teller an der Seite von Jonah Hill die Hauptrolle in dem Streifen spielt. Kinostart in Deutschland ist der 29. September. Hollywood-Star Bradley Cooper hat den Film produziert.

- Anzeige -

Szohr lässt tief blicken

Jessica Szohr punktete mit einem weißen Blazer mit langen Ärmeln, der tief blicken ließ. Der schwarze BH der Schauspielerin blitzte gut sichtbar im Ausschnitt hervor. Highlights im Armee-Stil betonten unter anderem die schmale Taille der 31-Jährigen. Dazu kombinierte sie einen ebenfalls weißen, kurzen Rock, der den Blick auf ihre langen Beine freigab. Schwarze, hohe Stilettos rundeten das Outfit ab. Besonderer Hingucker war Szohrs lockige, braune Mähne, die auf einer Seite mit einer Spange nach hinten gebunden war. Auf Schmuck verzichtete sie, auch das Make-up fiel dezent aus. Lediglich die Lippen waren in Zartrosa betont.



spot on news

— ANZEIGE —