Look des Tages

Look des Tages
Kristen Bell bei der Premiere ihres neuen Films "Bad Moms" © AdMedia/ImageCollect

Von wegen "Bad Mom": Bei der Premiere ihres neuen Films in L.A. erinnerte Kristen Bell ("House of Lies") eher an das nette Mädchen von nebenan. Der verspielte Look stand der Schauspielerin aber ausgezeichnet. Das kokette Kleid war mit vielen Glitzersteinchen und blumenförmigen Rüschen verziert. Auch die Farbe, ein sehr leichtes Gelb, harmonierte perfekt mit dem hellen Teint und den blonden Haaren der 36-Jährigen.

Kristen Bell als "Pretty Mom"

Zum jugendlichen Outfit passte auch das Styling: Dezentes Make-up mit rosa Wangen und schimmernden Lippen sowie locker nach hinten gebundene Haare. Ein bisschen erwachsenes Glamour-Feeling gab es dann aber doch - bei Schuhen und Schmuck. Beides war goldfarben und mit vielen edlen und glänzenden Steinen besetzt.



spot on news

— ANZEIGE —