Look des Tages

Look des Tages
Cara Delevingne macht Werbung für ihren neuen Film "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" © Imagecollect

Lässiger Look auf dem roten Teppich: Cara Delevingne (23, "Margos Spuren") hat auf der Comic-Con in San Diego bewiesen, dass Camouflage sehr wohl auf den roten Teppich gehört. Das Model trug eine entsprechende fein gemusterte Pumphose mit Seitentaschen. Das Model warb auf der Veranstaltung für ihren neuen Film "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten". Fans bekamen auf der Comic-Con bereits erstes Szenenmaterial des Science-Fiction-Streifens zu sehen. Am 20. Juli 2017 soll der Film in die Kinos kommen.

Cara Delevingne ganz lässig

Delevingne trug zu der Pumphose hohe gelbe Riemchen-High-Heels. Obenrum kombinierte die 23-Jährige ein lockeres weißes Shirt und einen schlichten schwarzen Blazer. Um den Hals trug sie eine angesagte Choker-Kette. Außerdem präsentierte die Britin einen neuen Haarschnitt: Ihre blonde Mähne reicht ihr nun nur noch bis zu den Schultern. Extra Hingucker war ihr knallroter Lippenstift.



spot on news

— ANZEIGE —