Look des Tages

Look des Tages
Die Louis-Vuitton-Robe umspielte Alicia Vikanders Figur perfekt © StarMaxWorldwide / Imagecollect.com

Bei der Premiere von "Jason Bourne" am Leicester Square in London stach ein weiblicher Hollywoodstar aus dem Cast besonders hervor: Alicia Vikander (27, "The Danish Girl"). Die schöne Schwedin bezauberte in einer traumhaften silbernen Paillettenrobe von Louis Vuitton, die am Dekolleté und an der Hüfte mit Rüschen besetzt war. Der hohe Beinschlitz verlieh dem Glamour-Dress einen Hauch Sexappeal.

Vikander im Paillettenkleid

Dazu kombinierte Vikander weiße Sandalen mit hohem Stilettoabsatz und Riemchen. Beim Schmuck setzte sie auf ein silbernes Armband und einen dazu passenden Ring. Dem eleganten Look verlieh die 27-Jährige eine moderne Note, indem sie die Haare in einem lockeren Zopf über ihrer Schulter trug. Das Make-up der Schauspielerin, die kürzlich als Hauptdarstellerin für den kommenden "Lara Croft"-Film bekanntgegeben wurde, war natürlich gehalten. Ihr Teint sah makellos aus, ihre Augen wurden mit silbergrauem Kajal, der perfekt zu ihrem Kleid passte, betont.



spot on news

— ANZEIGE —