Look des Tages

Look des Tages
Bei den 2016 iHeartRadio Much Music Video Awards in Toronto fiel Gigi Hadid in Rot auf © imago/ZUMA Press

Gigi Hadid (21) erschien zu den 2016 iHeartRadio Much Music Video Awards in Toronto in einem leuchtend roten Anzug mit Bell-Bottom-Hose. Ein weiter Ausschnitt und Schlitze an den Beinen ließen tief blicken. Die Schlaghose war bodenlang und wurde ab dem Knie weiter. Knöpfe verzierten den unteren Beinbereich und machten das Outfit zu einem absoluten Hingucker.

Gigi Hadid im Schlaghosenanzug

Dazu kombinierte das 21-Jährige Model eine mit Diamanten besetzte Choker-Kette. Passend dazu trug sie an jeder Hand mehrere silberne Ringe. Ihre Haare waren nach hinten gesteckt und zu einem Pferdeschwanz gebunden, wobei ihr ein paar einzelne Strähnchen locker ins Gesicht fielen. Riemchen-Stilettos und ein knallroter Lippenstift rundeten den Look perfekt ab.



spot on news

— ANZEIGE —