Look des Tages

Look des Tages
Jane Seymour erscheint sommerlich gekleidet in Monte-Carlo © imago/Independent Photo Agency

Jane Seymour (65, "Austenland") strahlte bei dem "Festival De Television" in Monte-Carlo in einem A-Linien-Kleid. Auf weißem Grund waren blaue Muster zu sehen. Das Kleid hatte einen runden Ausschnitt und aufgrund der Träger waren Schultern und Arme frei. Der enganliegende obere Teil der Robe betonte die schlanke Figur der gebürtigen Engländerin. Ab der Taille war der Rock leicht ausgestellt und reichte bis zu den Knöcheln. Der Look wirkte elegant und gleichzeitig sommerlich. Die hellen Farben passten gut zu der gebräunten Haut der Schauspielerin.

Jane Seymour in A-Linien-Kleid

Mit rotem Nagellack an Händen und Füßen setzte die vierfache Mutter einen farblichen Akzent. Einen Blickfang stellten auch die silber-glänzenden Peeptoe-High-Heels dar. Ein silbernes Armband, eine Kette und große Ohrringe gaben dem Look zusätzlich Eleganz. Ihre langen Haare trug die Schauspielerin offen und ließ sie auf den Rücken fallen. Das Make-up war klassisch elegant. Mit Schwarz hob sie ihre Augen hervor, der Mund war in dezentem Rot betont.



spot on news

— ANZEIGE —